Wir suchen đź‘“
Auszubildene (m/w/d)
Jahrzehntelange Erfahrung, die wir an dich weitergeben
Interessierst du dich für eine Ausbildung im Bereich Augenoptik? Dann bist du bei uns genau an der richtigen Stelle. Bei Jung Optik erhältst du eine fundierte Ausbildung in der traditionsreichen Handwerkskunst der Augenoptik und erhältst Einblicke in sämtliche Aspekte des Tagesgeschäfts eines Optikers.
Erforderliche Qualifikationen 🛠️
Abgeschlossene Schulausbildung (Mittlere Reife oder besser)
Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und Liebe zum Detail
Zusammenarbeit mit einem Team und freundliches Auftreten
Wir freuen uns von dir zu hören
4 gute GrĂĽnde fĂĽr eine Ausbildung bei uns
Traditionelle Handwerksmethoden in der Optik, die nicht allzu gebräuchlich sind
Nur wenige Optiker sind mit den vielfältigen handwerklichen Methoden vertraut, um anspruchsvolle Brillen zu montieren oder zu reparieren. Wir besitzen dieses Wissen und teilen es gerne mit dir.
Eine Jahresbrille
Du erhältst jährlich eine Brille mit hochwertigen Gläsern und stilvollen Rahmen, die deine tägliche Handwerkskunst repräsentiert und begleitet.
Ein moderner, gut ausgestatteter Arbeitsbereich.
Der Fortschritt ist ebenso bedeutsam wie die traditionelle Optik. Mithilfe neuester Technik und moderner Maschinen erfährst du auch die Präzision und Effizienz der modernen Optik.
Ein unterstĂĽtzendes und kooperatives Teamumfeld.
Unser Team ist kompakt und wir unterstützen uns gegenseitig. Wir schätzen die Gleichberechtigung und ermöglichen dir, nicht nur Aufgaben für Auszubildende zu übernehmen.
Entscheide dich jetzt fĂĽr die Optik
1
Bewerbung auf die Stelle
FĂĽlle das Formular aus und beantworte die gestellten Fragen. DrĂĽcke auf 'Senden', und wir erhalten deine Bewerbung.
2
ĂśberprĂĽfung der Bewerbung
Wenn wir deine Bewerbung erhalten haben, prĂĽfen wir, ob alle erforderlichen Informationen gesendet wurden. Wenn etwas fehlen sollte, melden wir uns bei dir.
3
Feedback und mögliche Einstellung
Wenn alles passt, laden wir dich zum persönlichen Kennlerngespräch ein und freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
Rechtsdokumente
Kontakt
(069) 88 47 46
Telefon
jung-optik@t-online.de
email